Direkt zum Hauptbereich

Fähnchen aus Resten

 
 
 Hallo ihr Lieben,

hier auch noch mal ein Kärtchen, dass für die Workshops entstanden ist. Ganz knuffig und mit wenig Aufwand verbunden. Die Ticketstempel mit der Passenden Stanze finde ich ja schon toll, das hat einfach was. Besonders gut gefällt mir der Stempel auf dem Foto und auch das Gutschein-Ticket. Ich habe im Netz schon viele Tolle sachen gesehen. Die Karte oben lässt sich super schnell mit ein paar Papierresten herstellen. Hat man ja immer, gell?

Auch diese Karte hat - wie immer - ein Innenleben:

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Kommentare

  1. Eine schöne schlichte Karte, und eine tolle Idee, die Tickets zu verbasteln!
    Ich wünsche dir ein schönes WE,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    toll!!!! das kann man ja ganz gut nachmachen, gell?

    liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen