Direkt zum Hauptbereich

Back in time...

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst?.. :-) Neuer Monat, neuer Antrieb, neue Möglichkeiten Vergangenes zu akzeptierren und nach vorne zu schauen!

Ich hoffe, dass ich nun wieder alle zwei Tage was posten kann, damit ihr Input bekommt und sich der Weg auf meinen Blog wieder lohnt!!!

Der Titel stammt übrigens von einem meiner Lieblingsfilme "Zurück in die Zukunft". Ich habe gerade mit den dazugehörigen Song im Ohr... ich glaube, es war Huey Lewis and the news? Das waren noch Zeiten...

Hier seht ihr eine Auftagskarte. Echt schade, dass es das Stempelrad nicht mehr gibt. Bei mir ist es noch oft im Einsatz. 

 Hier von innen und noch mal von außen mit Umschlag. Sieht immer toll aus, wenn alles zusammen passt.



Ab heute gibt es noch die Aktion "This and That" von Stampin' Up!. Schaut euch das mal oben rechts an. Es gibt auch ein Video dazu, Daniela hat es verlinkt. Wenn ihr unten auf das Bild geht, kommt ihr zu SU auf die Seite. Kurz vor dem Bild von der Gastgeberinnen-Aktion befindet sich der Link bei den Worten "mehr erfahren", wenn ihr dort drauf klickt, öffnet sich der PDF-Flyer mit den Angeboten.


Das war's schon wieder von hier. Ich sage jetzt mal: Bis bald!!!

Kommentare

  1. Hallo, liebe Christine,
    die ist dir aber wirklich gut gelungen, deine Auftrags-Karte. So edel und schlicht. Ich mag die Naturtöne und dass sich die Zahl so dezent im Hintergrund hält.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ähh, sorry, ist das für einen Geburtstag oder für ne Trauerfeier? Sieht innen so schwarz aus.
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen