Direkt zum Hauptbereich

Junior-Glückwunsch


Hallo ihr Lieben,

die Woche war arbeitsmäßig der Horror, so dass ich weder posten noch Posts lesen konnte - ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden... äh... haben wir noch die gleiche Regierung????

Hier seht ihr eine Karte meiner Tochter für ihre Freundin. Ich mag Kreise sehr gerne, verarbeite sie aber eher selten. Ich finde das Ergebnis sehr schön. Verwendet hat sie das Set "Ein Gruß für alle Fälle". Das lässt sich zusammen mit der Kreisstanze wunderbar kombinieren. Ideal auch als Einsteiger-Set.

 

Die Karte ist zwar recht dunkel, aber wirkt auf keinen Fall düster. Einfach schön und mal was ganz anderes!

So sah sie von innen aus und auch das ist mal ganz anders.



Das war's von hier. Ich werde mal den Blog ein bisschen vorplanen, damit ihr nicht wieder so lange warten müsst, bis sich hier was tut. Zu zeigen habe ich eigentlich genug... :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare