Mittwoch, 27. Februar 2013

Workshopnachlese & Kommunioneinladung

Hallo ihr Lieben,

ist dien Karte nicht der Knaller??? Als ich die Karte gesehen habe, war ich echt sprachlos. Einfach nur toll. Rechts das grüne Teil wird unter das Emblem geschoben, das somit gleichzeitig den Verschluss bildet. Die Karte ist zweifarbig: Wasabigrün und Saharasand. Passt super gut zusammen.

Hier noch ein Bild von der geöffneten Karte:


Rechts auf dem schmalen Streifen sieht man eine geprägte Kerze. Ich bin ganz angetan von dem Embossingpulver in Zinn. Ein Mittelding zwischen Silber und Gold. Hat was. Kann man lassen! :-)

Ich muss sagen, meine Mädels sind echt fit! Erst die Serie in Himbeerrot, jetzt in Wasabigrün. Bald brauch ich nix mehr für den Blog tun... dann stell ich nur noch eure Sachen ein! :-)

Genug gelobhuddelt.Hier noch eine kleine Workshopnachlese vom Montag. Das sind - genau wie am Samstag auch - richtig tolle Sachen raus gekommen! Schaut selbst:


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!


1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    macht sich toll unsere Werke. Ich dank dir noch mal für den schönen Workshopabend.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen