Direkt zum Hauptbereich

Willkommen Baby und Frühling-/Sommerkatalog



Hallo ihr Lieben,

ich wollte einen kleinen Windelprinz begrüßen. Sollte nix Großes sein, aber einfach eine nette Aufmerksamkeit. Ich habe mit der Mutter geschäftlich zu tun und wollte einfach nur eine kleine Freude bereiten. Wieder mal auf den letzten Drücker entstand dann diese Tasche samit Inhalt.



Auch hier wieder ruckizucki fertig mit dem passenden Equipment. Das Punkte-Designerpapier ist einfach klasse. Ich liebe es...


Ab heute gilt der neue Sommerkatalog, in dem es wunderschöne neue Sachen gibt. Ich finde ja das Stempelset passend zur Ticketstanze traumhaft. Vor allem hat man dort auch noch mal was für Gutscheine.
Auch dieses kleine Set für die kleine Wellenkreis- und Etikettenstanze ist zauberhaft.


Nehmt euch eine Tasse Kaffee oder Tee (oder leckere Trinkschokolade?) setzt euch hin und stöbert einfach mal durch die neuen Sachen. Viel Spaß dabei!

Am nächsten Mittwoch, 6. Februar 1013 werde ich eine Sammelbestellung für die neuen Sachen aufgeben. Immerhin gibt es ja pro 60 Euro Bestellwert nette Gratisprodukte. Die Auswahl an den Sale-a-bration Sachen ist in diesem Jahr einfach toll. Länger kann ich leider nicht warten, weil ich auch noch einige Wünsche habe!!! :-) Wer sich portofrei einklinken möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren!

Kommentare