Direkt zum Hauptbereich

Unverhunzt - Können oder unkompliziertes Muster???

Hallo ihr Lieben,

am Titel seht ihr, dass ich mich selbst auch nicht wirklich ernst nehme... aber tatsächlich war es gewollt, dass die Streifen so quer laufen. Bei unkomplizierten Mustern bekomme ich das dann auch geregelt. Einen Rest des Stoffes mit der Schrift habe ich noch, aber vielleicht bekomme ich das ja mal mit viel Ruhe hin... :-)

Passt das Fläschchen nicht wunderbar zum Untensilo????

Als "Bausatz für einen entspannten Abend" habe ich ein paar Sachen zusammen gesucht und nett verpackt. Die Beschenkte mag aus Umweltgründen keine Folie. Somit habe ich ihr dann alles in das SU Packpapier eingepackt und auch das macht richtig was her!!! Wieder ein Grund zum Horten!!! Ha!



Sieht doch eigentlich auch ganz nett aus, oder? Ich war nachher echt ganz angetan. Die Zeit war mal wieder knapp, sonst hätte ich noch ein paar Blüten ausgestanzt und aufs Papier geklebt. Wobei es so schlicht mit der dicken Schleife auch gut wirkt. Gar nicht nach Recycling.

Lasst euch inspirieren!!! :-)
Ran an den Basteltisch :-)

Kommentare

  1. ohh ich finde es auch richtig toll und deine Säckchen ..hammer idee :o)....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Super... das Säckchen.... kannst Du mal die Maße angeben ?!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen