Direkt zum Hauptbereich

Noch mal Baby...

Hallo ihr Lieben,

für den Kollegen meines Nachbarn sollte es eine Baby-Willkommens-Karte sein. Den Namen habe ich ein bisschen unkenntlich gemacht - bitte nicht wundern. Ich habe immer Angst, dass ich hier datenschutzrechtlich ins Fettnäpfchen trete. Daher meine Retuschierkünste... :-)

Endlich konnte ich mal meine neuen Etikettenstempelchen für die neue Stanze ausprobieren. Gefällt mir gut. Damit werde ich sicherlich demnächst noch mehr machen.

 Innen habe ich noch was aufgestempelt und den Umschlag habe ich auch verziert. Wenn man schon mal dabei ist... :-)


Das war's schon wieder... lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln.


Kommentare

  1. Hallo Christine,

    super schön ist deine Karte geworden. Das Format der Karte finde ich toll.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen