Direkt zum Hauptbereich

Männerkarte

Hallo ihr Lieben,

schlichte Männerkarten sind nicht wirklich meine Stärke... es darf ja immer ein bisschen mehr sein... :-) Nun denn. Ich hoffe, der Empfänger hat es mir nachgesehen, dass sie doch etwas verspielt ist. Das Geburtstagskind war letztes Jahr gesundheitlich arg gebeutelt und so war es mir wichtig, dass auf der Karte auch noch was in Richtung "Gute Besserung" mit dabei ist. Da kam mir das Stempelchen aus dem SAB-Set "Gemusterte Grüße" gerade recht.


Dieser Stempel ist meiner Meinung nach genau das richtige für einen Mann, oder? :-)


Viel Spaß beim Werkeln... oder Karneval feiern... oder bei dem, was ihr gerade tut!

Kommentare

  1. Die ist perfekt für einen Mann - durch die Farbwahl überhaupt nicht verspielt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine ich habe auch keine Stärken für männer Karten..gg aber deine ist toll und richtig Männlich...glg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen