Direkt zum Hauptbereich

Kommunion in Himbeer

Hallo ihr Lieben,

eine liebe Kundin hat mir heute ihre selbstgemachten Kommunioneinladungen gezeigt. Ich bin baff. So schön! Und mit so vielen Details! Ich habe direkt gefragt, ob ich das zeigen darf. Nachdem ich grünes Licht bekommen habe, will ich euch das natürlich nicht vorenthalten!

Schaut selbst:





Ich bin begeistert, ihr auch?

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    das ist ja ein wunderschönes Set. Die Farbzusammenstellung sieht ganz toll aus.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Also das finde ich aber jetzt mal ausgesprochen hübsch. Eine wunderschöne Farbe, die wirklich sehr edel ausschaut. Ein tolles Set, Christine.
    Ich wünsche dir nun noch ein angenehmes Wochenende -liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen