Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

es musste wieder schnell gehen... oben seht ihr Geschenkverpackungen mit dem Packpapier, das die SU-Lieferungen immer schützt. Es eignet sich ideal, um Geschenke einzupacken. Inzwischen liebe ich es! Man kann damit auch Sachen einpacken, bei denen das normale Papier direkt reißen würde. In Kombination mit einem schönen hellen Geschenkpapier sieht das richtig toll aus. Ich hatte diese Verpackungsweise schon bei den Adventskalendern benutzt und auch da hat es mir sehr gut gefallen.

Die Karte sollte ein kleiner unauffälliger Gruß sein. Mit dem kleinen Muschelkreis und dem runden Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle", hat man auch auf einer kleinen Karte direkt einen Hingucker. Dieses Set wollte ich auf jeden Fall noch mal häufiger benutzen. Gerade für Kleinigkeiten (auch kleine Verpackungen) ist es ideal.

Viel Spaß beim Werkeln! Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. ... und ich kann nur sagen ... Das Set war ein voller Erfolg und die Karte in natura einfach Zucker.
    Danke liebes Hubelchen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen