Direkt zum Hauptbereich

Geschenkbox aus Fronkraisch

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat über Facebook eine französiche Demo-Seite gefunden, auf der die obige Schachtel samt Anleitung gepostet war. Sie hat ihr so gut gefallen, dass sie sich direkt daran begeben hat, diese nachzubasteln. Das Ergebnis lässt sich sehen und es passt auch einiges rein. Da würde ein schönes Damen-Wellness-Set (Badezusatz, Schokolade, Kerze, Tee...) reinpassen.


Die Klettklebepunkte gab es letzte Woche wieder im Diskounter, bei dem es ALl DIe schönen Sachen gibt... :-) Super günstig und in verschiedenen Farben und Größen. Ich habe gestern noch einen Restbestand bekommen.

Das war's schon wieder... viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Und warum schreibt die junge Dame jetzt keine deutsche Anleitung ? Ich kann doch kein französisch....:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    kann mich Melanie nur anschließen. Die Verpackung ist toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen