Direkt zum Hauptbereich

Trauerkarten

Hallo ihr Lieben,

im Moment komme ich nicht wirklich zum Werkeln. Es tut mir unheimlich leid, dass der Blog ein bisschen verwaist, aber die Zeit läuft mir davon. Ich brauche im Moment meine Kreativität für mein Geschäft, da leidet das Hobby ein wenig. Ich hoffe aber, dass ich Ende des Monats wieder mehr zeigen kann und bitte um Nachsicht...

Die Trauerkarte musste sein und somit kam ich wenigstens dafür mal zum Stempeln. Die kleinen Blätter stammen aus einem neuen SAB-Set von diesem Jahr. Wer möchte, kann sich gerne an einer portofreien Sammelbestellung am 26. Januar beteiligen und sich dann pro 60 Euro Bestellwert die netten Gratis-Produkte sichern.


Das Blatt macht sich ganz gut. Ist dezent aber trotzdem nicht so steril. Wobei... selbstgemachte Trauerkarten sind nie steril.

Das war's schon wieder von hier. Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare