Mittwoch, 2. Januar 2013

Neuigkeiten und von Herzen "Danke"

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen!

Heute gibt es nichts Gewerkeltes, sondern einfach nur ein Dankeschön. Danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber! Oft habe ich wenig Zeit und "füttere" den Blog vor, so dass ich die Kommentare zwar direkt über Email sehe, aber dann nicht unbedingt im Blogger bin, um zeitnah zu antworten. Wenn ich also nicht reagiere, heißt das nicht, dass ich das nicht sehe und mich nicht freue! Ganz im Gegenteil!

Ich freue mich immer über ein Echo aus der Bloggerwelt, denn nur so merkt man, dass der eigene Blog von anderen überhaupt wahrgenommen wird.

Vielen Dank dafür!

Morgen gibt es dann Neuigkeiten für Verliebte...

Macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen