Direkt zum Hauptbereich

Gebastelt und genäht - aber fix!

Hallo ihr Lieben,

eine Erkältung hat mich voll im Griff. Der Kopf ist zu und jeden Morgen, wenn ich aufwache, sind die dumpfen Kopfschmerzen bereits da... aber ich will gar nicht jammern. Es gibt echt Schlimmeres - es hat mich halt nur vom Basteln und Posten abgehalten. Gestern hatte eine Freundin Geburtstag. Für sie war das Kärtchen und der Anhänger, den ich genäht habe.


Sie liebt grün und singt ganz toll. Von daher musste das Notenband irgendwie verarbeitet werden. ich habe mich für den kleinen Chipanhänger entschieden. Kam super gut an.

Hauptgeschenk war eine gift-grüne Kühltasche mit gift-grünen Kühl-Akkus aus dem schwedischen Möbelhaus. Die hat sich echt gefreut wie Bolle.



Ich komme allerdings mit den Kam Snaps nicht gut zurecht. Ich bekomme das Plastikteil vom Deckel nie ordentlich platt gedrückt. Das ist immer irgendwie schräg und verhindert das ordentliche Schließen. Aber gut... der Druckknopf funktionier und das ist das Wichtigste. Auch dieses kleine Geschenk kam super gut an. Auftrag ausgeführt... :-)

Das war's von hier. Ich hoffe, dass ich bald wieder zum regelmäßigen Posten komme.

Bleibt schön kreativ, Mädels!


Kommentare