Direkt zum Hauptbereich

Fremde Blumen

Hallo ihr Lieben,

heute hat mir eine Kundin mal so ganz nebenbei das Foto geschickt, um mir zu zeigen, was sie mit dem En Francais Stempel so anstellt bzw. angestellt hat. Toll, oder?

Ich glaube, ich brauche den Stempel doch noch. Immer haben sich kleine Wünsche vorgedrängelt. Da ich ja auch immer wieder neue Sachen zeigen und bestellen muss (*räusper - das tue ich natürlich alles nur rein geschäftlich... - das ist die offizielle Version für meinen Mann!!!), rutsche dieser tolle Hintergrundstempel irgendwie immer nach hinten. Verstehen kann ich das beim Anblick der Blumen dann selbst nicht mehr...

Lasst euch inspirieren!

Ich werde Ende Januar auf jeden Fall eine Sammelbestellung machen. Auch direkt Anfang Februar für den neuen Katalog. Schreibt also schon mal einen Wunschzettel... und dass, obwohl Weihnachten doch gerade erst rum ist! :-)

Kommentare

  1. ohh das ist wirklich ganz bezaubernd...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen finde ich auch ganz toll und ich kann dich verstehen, dass du den Stempel brauchst. Ich hab' ihn zum Glück schon! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen