Direkt zum Hauptbereich

Endlich! Die sale-a-bration startet heute!

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es soweit! Diese Aktion von Stampin'Up! ist wirklich immer spitze und in diesem Jahr der Hammer, was die Auswahl der Gratisprodukte angeht! Pro 60 Euro Bestellwert gibt es Gratisprodukte aus dem SAB-Flyer. Mir gefallen die Sachen alle gut. Einen Teil konnte man ja bereits auf einigen Blogs sehen. Dieses Jahr gibt es sogar eine Stanze!


Schaut euch mal in Ruhe die Produkte an und dann ran an den Wunschzettel!

Die Gastgeberinnen werden für das Ausrichten einer Stempelparty in diesem Zeitraum auch richtig belohnt. Wer eine Party veranstalten möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Zum Einsteigen (also um selbst Demo zu werden) ist die SAB auch eine gute Zeit. Das lohnt sich in dieser Zeit besonders. Auch darüber sollte man mal in Ruhe nachdenken.

Die sale-a-bration ist also immer eine aufregende Zeit!!!

Ich sammle Bestellungen bis 26. Januar 2013. Wer dann bei mir die Sachen abholt, braucht kein Porto zu zahlen. Wer die Sachen direkt zu sich kommen lassen möchte, kann natürlich jederzeit bei mir bestellen (muss dann aber 5,95 Euro Porto zahlen). Ich freue mich für euch, dass ihr jetzt endlich auch die Gelegenheit habt, an die schönen Sachen heranzukommen!!!

Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare