Donnerstag, 27. Dezember 2012

Silvester to go

Hallo ihr Lieben,

diese Idee habe ich bei Nadia gefunden. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich das übernommen habe. Für die Wunderkerzen eignen sich die schmalen Zellophantüten von SU wunderbar! Die habe ich dort eingetütet. Echte Knallbonbons hatte ich noch von letztem Jahr, so dass ich da nicht noch mit der BigShot arbeiten musste. Bei meinem Rundgang vor Weihnachten (da besuche ich immer meine Freundinnen und gebe mein Weihnachtstütchen ab) hatte ich einigen dieses Set mit dazu gepackt und die waren echt begeistert. Danke Nadia!


Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren. Wann ich wieder zum ausgiebigen Basteln komme, weiß ich noch nicht. Die Buchhaltung samt Jahresabschluss ruft...

Lasst euch inspirieren!


Kommentare:

  1. Ach Christine eine tolle Idee....vielen Dank fürs zeigen.....sei lieb gegrüßt und einen guten Rutsch ins neue Jahr....Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      danke für den lieben Kommentar, leider verweigert mir Google den direkten Zugriff auf dein Profil, so dass ich jetzt nicht auf deine Seite komme, um dir auch ein gutes neues Jahr zu wünschen - ich hoffe, du bekommst eine Nachricht von meiner Kommentarantwort.

      Alles Gute & liebe Grüße!
      Christine

      Löschen