Montag, 31. Dezember 2012

Frohes Neues!

Hallo ihr Lieben,

hier rauschen die Tage nur so durch... aber ich habe viel erledigt bekommen und das tut gut. Der Computer wird ein bisschen ignoriert und auch das ist gut. :-) Die Zeit zwischen den Jahren nutze ich immer zum Aufräumen und Entmisten - vor allem im Büro. Das gibt mir dann das Gefühl, in ein geordnetes neues Jahr zu gehen. Man weiß ja nie, was kommt... :-)

Heute Nachmittag gehen wir zu einem Freund, der Geburtstag hat. Männergeschenke sind ja nicht ganz einfach. Ich habe mich für eine flotte Gutscheinverpackung und ein paar Kurze entschieden. Das Papier und auch die Stempelchen (samt Stanze) geben schon einmal einen Ausblick auf die SAB-Sachen, die es dieses Jahr gratis gibt. Ich bin begeistert, wie viel man sich in diesem Jahr aussuchen kann!

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück aber vor allem Gesundheit. Lasst es euch gut gehen - bis nächstes Jahr!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen