Montag, 10. Dezember 2012

Anhänger über Anhänger

Hallo ihr Lieben,

gestern kam ich schon mal dazu, die ersten Anhänger zu machen, damit ich meine Tüten schon mal vorbereiten kann. Danach habe ich festgestellt, dass es auch von Nachteil sein kann, wenn man einen großen Freundeskreis hat... :-) Die ganze Arbeitsplatte im Keller ist voll mit Tüten... :-)

Die Stempelrolle für den Hintergrund ist das Ergebnis eines Messe-Seitensprungs, die ist mal nicht von SU :-) Statt Ösen habe die kleinen Stanzteile von dem Mini-Stanzenset benutzt.



Das war's schon wieder von hier. Bleibt kreativ, Mädels! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo,wenn sie möchten,wartet eine kleine Überraschung auf Sie, in meinem Blog.Wollen sie sehen? Bis bald :o) Vreni
    Ps: Wie ich sehe,haben Sie EINFACH WUNDERSCHÖNE werke..super,gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen