Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ist schon ein bisschen spät für Adventskalender, aber besser spät als nie! Meine Freundin hatte letztes Jahr beklagt, dass sie sich für die Kinder immer so eine Mühe mit dem Adventskalender macht und sie selbst geht leer aus. Sie hat dann vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig einen Adventskalender klöppeln. Oben seht ihr mein Ergebnis. Es musste wieder schnell gehen. Ich habe das Packpapier von den SU-Lieferungen genommen und das klappt super. Es hat was Natürliches und es ist so stabil, dass man die seltsamsten Formen damit verpacken kann! Ich war begeistert. Jeden Tag bekam sie noch einen Kalenderspruch dazu. Ich habe dafür einen alten Kalender recycelt - ein Glück, dass ich den aufgehoben habe!!!! :-)


Manchmal habe ich auch kleine Tütchen genommen - wie es gerade gepasst hat.

Für die Anhänger habe ich das Set 25& Counting genommen. Wunderbar! Das geht rubbeldiekatz!!


Heute rief sie an und war ganz glücklich, dass sie jeden Morgen was auspacken darf. Ich habe natürlich im Gegenzug auch einen Kalender bekommen. Mit Geschenkpapier in dunkelbraun/gold - hmmm... meine Farben! Direkt am 1. Tag war ein Cartoon dabei, über den ich mich schlapp gelacht habe. Schön...

Na? Habt ihr auch das Glück, einen Adventskalender zu haben???

Lasst euch inspirieren!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen