Freitag, 30. November 2012

Windlichter für den Schulbasar

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr die Windlichter, die wir hier gewerkelt haben, um sie der Klasse für den Schulbasar zu spenden. Ich hatte noch Restkarten hier, die sind auch mit zum Stand gewandert. Da bleibt sicherlich was hängen. Meine Tochter hat sich die Motive selbst ausgesucht und dann auch selbst gestempelt. Ich finde, die Teile können sich sehen lassen. So einfach - so schön.


Den oberen Rand der Babynahrung-Gläschen habe ich mit Maskingtape verschönert. Dann sieht das Ganze gleich viel netter aus. Unten seht ihr mal eine Nahaufnahme von meinem Schwarm :-)


Das war's schon wieder... viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

1 Kommentar:

  1. Schöne Windlichter sind das, Kompliment an die Tochter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen