Direkt zum Hauptbereich

Tut Michelle "es" auch????

Hallo ihr Lieben,

das Bild passt nicht zum Titel - die Auflösung gibt's unten. Oben seht ihr ein Mitbringsel von der lieben Ingeborg. Eine riesige Pillowbox. Und das war drin:

Jetzt aber zum Titel, ich hoffe, ihr seid gespannt :-)

Gestern habe ich in den Nachrichten gehört, dass Obama nach seinem Wahlsieg freudig verkündet hat: "Das Beste kommt noch!" - als ich das hörte, musste ich echt grinsen. Und mir schoss durch den Kopf: "Ob der von SU gesponst wurde?" "Ob seine Frau, Michelle, vielleicht Hobby-Stemplerin ist?"

... seht selbst, was ich in meiner Schublade habe und woran ich bei Obamas Ausruf sofort denken musste:

Witzig, oder?

Wer so gute Sprüche drauf hat, darf auch Präsident bleiben...

Macht's gut ihr Hübschen, viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Kommentare