Direkt zum Hauptbereich

Ornament und Sterne

Hallo ihr Lieben,

hier noch mal eine Weihnachtskarte mit dem Ornament. Die Karte ist sehr aufwändig, aber dennoch für meinen Geschmack nicht zu überladen. Richtig schön. Mist... Eigenlob stinkt... :-)

Zwei Sterne habe ich gestanzt und einen aufgeklebt. Das Ornament ist wieder embosst. Ein Hauch von Glanz. :-)

Innen habe ich mal nur einen dünnen Streifen zum Beschriften genommen - eigentlich schreibt man ja auch zu Weihnachten keine Romane. Mal sehen, ob ich mit dem Platz auskomme!

Das längliche Ornament macht sich auch richtig gut auf dem Umschlag.

Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Hallo Christine,
    eine wunderschöne edle Karte hast du da gewerkelt, danke für die schöne Anregung
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    deine Karte gefällt mir total gut. Ich muss mal wieder die Ornamente auspacken!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    das ist ja so süß!!!

    Und der Sternstanzer hat es mir angetan,

    ist der im neuen Katalog??

    Liebe Grüße,

    Sandra

    P S: Weißt Du, ob Du einen Workshop machst?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen