Direkt zum Hauptbereich

O Tannenbaum

Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich mich auch mal zu diesem Set vorkämpfen, es montieren und benutzen. Es ist so schön schlicht. Ich mag sehr gerne das übereinander Stempeln. Das hat was schwer Kreatives :-) Hier habe ich mal eine schlichte Karte gewerkelt. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den Stern aus dem Set als Hintergrund auf dem dunklen Karton erkennen. Ganz raffiniert!

Ich liebe es, innen den Karten auch noch mal - im wahrsten Sinne des Wortes - meinen Stempel aufzudrücken. :-)

Hier hatte ich auch die neue Ticketstanze im Einsatz - gefällt mir richtig gut. Eigentlich hatte ich das "Frohe Weihnachten" direkt auf den Baum gestempelt, aber das sah nichts aus. Da kann man sich mit einem kleinen Etikett immer rettern. Gewusst wie... :-)

Lasst euch inspirieren! Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut. Was ich heute mache verrate ich nicht, aber es ist toll :-)


Kommentare