Sonntag, 4. November 2012

Junior Geschenktasche

Hallo ihr Lieben,

ich weiß... ich bin in letzter Zeit nachlässig, aber mir fehlt einfach die Zeit! Gestern Abend waren wir im neuen Bond und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wer Bond mag (am liebsten mochte ich die Filme mit Sean Connery), dem wird er gefallen. Der ist um Längen besser als der letzte, den ich als sehr unruhig und unübersichtlich empfunden habe.

Nun zurück zur Realität :-) Neulich hatte ich euch die Geburtstagskarte gezeigt, die meine Tochter für ihre Freundin gewerkelt hat. Oben seht ihr die passende Geschenkgutschein-Tasche/Karte. Das passt wunderbar zusammen!

Hier von innen:


Und hier zusammen mit der Glückwunschkarte, damit ihr wirklich seht, dass alles stimmt!


Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen