Direkt zum Hauptbereich

Ist die nicht schön???

Hallo ihr Lieben,

ist die nicht schön? Hach... ich habe heute das erste Mal mit dieser neuen BigShot Stanze gearbeitet. Schließlich sollen die Damen auf den Workshops auch mal was Neues sehen. Freut euch, ich werde die nächsten Tage einiges werkeln :-) Ich freu' mich auch... :-)

Den Karton habe ich mit French Foliage bestempelt. Ich wollte es nicht zu weihnachtlich. Daher auch das DP mit den Häuschen. Ist nicht zu viel Tamtam.

Hier von der Seite ...

 ... von hinten
 ... und geöffnet.

Ich bin ganz begeistert. Die werden wohl einige in ihre Weihnachtstüten bekommen. Ich liiiieeeebe die Weihnachtszeit. Schade, dass die immer so vollgestopft ist mit Terminen.

Macht's gut!

Kommentare

  1. ohh Liebe Christine ein ganz bezaubernde Idee...toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob! :-) Da kommt noch mehr... :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen