Direkt zum Hauptbereich

Handicap-Karte


Hallo ihr Lieben,

endlich konnte ich mal einiges mit den neuen Sets ausprobieren. Die Ornamentstempel und Stanzen sind einfach nur toll. Es ist ganz leicht, tolle Effekte zu erzielen. Leider habe ich bei dieser Karte außen ein bisschen zu viel Glitzer aufgesprüht, so dass die Karte sich gewellt hat. Ich denke, bei handgefertigten Karten darf das schon mal sein. 



Das Etikett unten links ist eine Notlösung. Ich wollte es eigentlich schlichter haben, hatte aber unsauber gestempelt. Da musste dann was drüber. Alles in allem eine kleine Unfallkarte, aber dennoch ganz nett. Zu schade zum Verwerfen :-)

Das war's schon wieder von hier. Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    super schön ist die Weihnachtskarte geworden. Ich bin richtig begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen