Direkt zum Hauptbereich

Mein Name ist Rose - Schmiergel-Rose

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder geschmiergelt. Diesmal habe ich die Prägeform "Manhattan Rose" verwendet und danach dann den hellen Kern des Papiers durch Schmiergeln hervorgehoben. Eine ganz einfache Sache mit einem wirklich tollen Effekt.


Wer auf Vintage oder Barock steht, muss das einfach haben! :-) Es war für mich nicht ganz einfach, den Glückwunsch oben aufzubringe. Ich habe lange überlegt, was man da nehmen kann. Die jetztige Lösung gefällt mir gut, weil sie nicht ganz so verschnörkelt ist wie der Untergrund. Ein Etikett aus der Ornamentstanze war mir irgendwie zu viel...

Das war's schon wieder für heute. Lasst euch inspirieren - viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut!

Kommentare

  1. Hallo Christine,

    die Karte sieht toll aus. Den Schriftzug hast du toll gelöst.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    schnell und doch sehr wirkungsvoll ist Deine geschmirgelte Rose. Eine wirklich sehr schöne schlichte Karte.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen