Montag, 29. Oktober 2012

Junior-Werk

Hallo ihr Lieben,

ist die nicht super? Tiptop gerade gestempelt und geschnitten - und nicht von mir! Meine Tochter brauchte eine Geburtstagskarte für eine Freundin. Sogar mein Mann war total begeistert. Ich war natürlich auch froh, dass ich was für den Blog hatte. Die letzten Tage waren voll mit Arbeit, da hatte das Basteln keinen Platz.

Hier seht ihr die Karte von innen:


und hier seht ihr noch den verschönerten Umschlag. 


Das war's schon wieder von hier!
Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    hättest du nicht geschrieben, dass die Karte nicht von dir ist, ich hätte es nicht gemerkt.
    Ganz großartig ist die Karte. Wie gesagt, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Freundin bestimmt freuen, wunderschön das Kärtchen mit schönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen