Direkt zum Hauptbereich

Hühner-Kongress - äh Katalogparty

Hallo ihr Lieben!

Der Titel ist auf dem Mist meines Mannes gewachsen. Fragt der gestern Nachmittag doch glatt: "Wann fängt denn der Hühner-Kongress an?" :-) Der Hühnerkongress war meine Katalogparty. Ich bin spät dran, weil die Herbstferien diesmal irgendwie ungünstig lagen - aber besser spät als nie! Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Wir haben viel gelacht und gefachsimpelt. Oben seht ihr die Preise der Verlosung. Ich habe die Päckchen mit dem Packpapier verpackt, das ich immer tonnenweise von den Lieferungen hier habe. Natürlich konnte ich nicht anders, als das Ganze mit dem Set French Foliage zu verzieren.


Sieht doch schön aus, gell? Ich hoffe, dass die Damen mit dem Inhalt auch zufrieden waren. Da war Papier drin, Band und ein Stempelchen. Auf diesem Weg wollte ich mich dann bei meinen treuen Kundinnen auch bedanken. Hier also noch mal ganz offiziell: Vielen Dank für eure Treue und die schönen, kreativen Abende mit euch!

Getauscht haben wir auch wieder fleißig. Christiane hatte eine Karte mit Rezept getauscht, das war eine super gute Idee. Aber auch wenn man die Tauschsachen kennt, jeder bastelt doch irgendwie wieder anders. Die waren alle wieder richtig toll und einfallsreich. Immer wieder schön.

Hier meine Swaps, die ich mit den neuen Zellophantüten gemacht habe, die man im Katalog irgendwie gerne übersieht. Neulich hatte ich bei Kirsten gesehen, dass sie die Tüten mit m&m gefüllt hat (da waren meine schon fertig, sonst hätte ich echt noch mal umgeschwenkt) - auch eine klasse Idee. Man kann aber auch eine Nagelfeile, Kajalstift, Tintenkiller, Bleistift und und und... darin verpacken. Und der Preis ist einfach der Knaller. Für 50 Stück zahlt man nur 2,95 Euro. Das ist mal ein echter Schnäpper!

Ich wollte unbedingt das Set "Ein Gruß für alle Fälle" verwenden. Das stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Es ist einfach total süß! Für kleine Verpackungen, die ich ja so liebe, einfach ideal.



Im nächsten Post zeige ich euch dann, was ich ergattert habe und was wir gebastelt haben.

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut! :-)

Kommentare

  1. Es war so ein schöner Abend.
    Danke dafür.
    Danke für deine Mühe.
    Danke für den tollen Stempel.
    Danke für die tolle Bastelidee.
    Danke das es dich in der SU Welt gibt.
    Danke auch an die fleißigen Helfer (an den Hahn)in der Küche ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine es schaut einfach toll aus und ich glaube dir sofort das ihr einen tollen Abend hattet...glg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen