Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Dankeschön von Herzen


Hallo ihr Lieben,

es gibt zum Glück ja immer wieder Leute, die einem soooo viel Gutes tun, dass man sich dann auch viel bedanken möchte. So einen Fall hatte ich und da macht es natürlich besonders Spaß, liebevoll ein Dankeschön zu werkeln.


Eine normale Gutscheinverpackung wäre in dem Fall einfach nicht genug gewesen :-)


Ich habe somit einen kleinen Aufsteller gemacht und den auf Pappe gestellt. Ein bisschen Zucker und die Bonbons dienten sowohl als Verzierung aber auch als "Bremse", damit das Ganze nicht wegrutscht.


So sah's von oben aus.

Kam super an und das ist natürlich die Hauptsache :-)

Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Werkeln!





1 Kommentar:

  1. Liebe Christine, du hast vollkommen recht und deine geschenk ist perfekt dafür..glg Barbara

    AntwortenLöschen