Direkt zum Hauptbereich

Aus dem "FF" mit French Foliage :-)

Hallo ihr Lieben,

na wenn das mal kein hübsches Wortspiel in der Überschrift ist! Tja... so richtig lange konnte ich jetzt ohne French Foliage nicht sein... :-) Ich war gestern zu Besuch bei einer lieben Freundin. Eigentlich bringen wir uns nichts großartig mit, aber mir war danach. Schnell ein Tütchen genommen, ein Entspannungsbad rein, einige Teesorten und zwei Hüftgold-Kugeln - fertig war die Überraschung. Mit French Foliage war die Tüte in 0,nix verziert und meine Freundin tief beeindruckt. Es war auch gut, dass ich was mit hatte - sie hatte mich dann nämlich mit einem leckeren Apfelstrudel überrascht :-)

Auch von hinten schön, oder?

Schade, dass es die kleine Anhängerstanze nicht mehr gibt. Das ist schon immer eine feine Sache, wenn alles so zusammen passt. Vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder... (die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt :-) )
Als Titel für das Tütchen habe ich mir "Care-Paket" überlegt. Waren ja auch nur pflegende Sachen drin.



Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen