Direkt zum Hauptbereich

So kann man punkten!

Hallo ihr Lieben,

am Freitag musste noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht werden. Passend zu dem Geschenkpapier aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich dann eine Karte in Petrol gewerkelt. Gar nicht schlecht, oder?

Hier mal Paket und Karte:

Kleine Nettigkeiten (Badesalz und goldene Kugeln) haben das Ganze abgerundet.



Und so sah das Ganze dann komplett aus:





Achja... wollt ihr wissen, was in dem Paket drin war?
Streifen statt Punkte!

Hat mir mein liebes Tagebuch genäht :-) Kleiner Insider... :-)


Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Hallo Christine!

    Ein tolles Set hast Du da gewerkelt! Ja, "gar nicht so schlecht"...

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christine,


    Das sieht ja toll aus .. Punkte über Punkte. Super Idee mit der passenden Punktekarte :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe mich erst gefreut, punkte und steigen und eine tasche in die frau was rein tun kann, was will ich mehr? Noch mal 1000 dank ihr Lieben

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist echt ein schönes Geschenke-Set geworden, zu süß mit der passenden Punktekarte und dem Anhänger. Danke für´s Zeigen und

    lg von Susanne

    (und ich kämpfe gerade mit deiner Sicherheitsabfrage, ob du die wohl abschalten könntest, mich treiben die Dinger immer in den Wahnsinn...vielen Dank)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das ist ja wunderschön ....vorallem es harmoniert so toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen