Direkt zum Hauptbereich

Schon wieder brav gewesen

Hallo ihr Lieben,

ich war schon wieder brav :-) Die süße (innen wie außen...) Pillowbox habe ich von einer lieben Kundin bekommen, die Ware bei mir abgeholt hat. Ich bin eigentlich nicht so der "Blumentyp", aber ich denke schon länger darüber nach, mir den Zweig für die Big Shot zu gönnen. Ich sehe immer wieder sowas, war aber meistens der Meinung, dass ich das nicht brauche. Vielleicht aber doch???

Tja, das was drin war, war so schnell verschwunden, dass ich euch leider nur noch das leere Innenleben zeigen kann. War lecker. Ein kleines Schokolädchen aus dem Schokoladenladen. Den muss ich unbedingt mal aufsuchen. Das ist echt auf der Zunge geschmolzen. :-)

Wenn ich noch mal was abstaube, beherrsche ich mich, bis ich ein Foto gemacht habe - versprochen! :-)

Lasst euch inspirieren - viel Spaß beim Werkeln!

Kommentare