Direkt zum Hauptbereich

Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

oben seht ihr ein kleines Mitbringsel - ruckizucki selbst gemacht. Ich liebe diese Pizzaboxen, die man mit dem Falzbrett sowas von einfach machen kann. Eigentlich dachte ich ja, dass ich sowas nicht brauche, aber meine Kundinnen haben mich davon überzeugt, dass man ohne gar nicht glücklich sein kann :-)

Man muss einfach nur den Inhalt ausmessen und dann falzen. Total simpel und dadurch ideal für Turbo-Bastler wie mich :-)


Und das war drin... hm... ginge aber natürlich auch mit der quadratisch, praktisch, guten Variante :-)

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    wenn es so einfach ist, dann muss ich es auch mal ausprobieren. Ich brauche für alle Neuheiten etwas länger, lach!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen