Sonntag, 9. September 2012

Herzen über Herzen

Hallo ihr Lieben,

na wenn das mal keine Alternative zu French Foliage ist, oder???? :-) Ich hatte die Herzen hier noch rum liegen und mir fehlte eine zündende Idee. Da habe ich mir was ausgedacht, wo man ziemlich viele Herzen für braucht. Schade, dass es die Stanze nicht mehr gibt.


Der Herz-Stempel stammt aus einem alten SU-Set "Doodle that", das war ein ganz süßes Set - ideal für Anfänger. Ich hatte es aussortiert, um es zu verkaufen, aber nach der Karte ist es wieder in die Schublade gewandert... viel zu schade!!! Hoffentlich geht mir das mit den anderen aussortierten Sets nicht auch so, sonst habe ich keinen Platz mehr in den Schubladen für die ganzen neuen Sachen, die ich haben WILL!!!!

Mal sehen... vielleicht brauche ich doch noch einen neuen Schrank... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen