Mittwoch, 5. September 2012

French Foliage als Nachwuchswerk

 Hallo ihr Lieben,

meiner Tochter war langweilig, bzw. sie hatte keine Lust zu lernen. Da habe ich sie gebeten, mir was für den Blog zu basteln. Dieses Kärtchen ist dabei raus gekommen. Das Set French Foliage ist einfach wunderbar für solche Herbstkarten geeignet.

Schlicht, aber hat trotzdem was. Ich liebe diese Blätter... und die Kleckse... und den Stempel... und die Hintergrundstempel... was gemerkt? Ja, ich mag alle Stempelchen aus dem Set! :-)

Das war's schon wieder für heute. Lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. Tolle Karte Deiner Tochter! Ich mag's gerne so schlicht:).Meine Mädels basteln auch gerne mal Karten, aber so professionell sehen die noch nicht aus;),
    GlG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, das hat sie echt toll gemacht!

    lg Dani

    AntwortenLöschen