Direkt zum Hauptbereich

Farbig geprägt

 Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich kein Embossingfan, mir ist das immer zu viel "Schweinerei", aber von dem farbigen Embossingpulver in Espresso bin ich sehr angetan. Es hinterlässt nicht überall den Glitzer wie bei den anderen Pulvern die ich habe, somit ist es keine Schweinerei sondern eine saubere Sache :-)

Nicht dass ihr denkt, ich hätte nur noch ein Stempelset, aber es ist einfach so schön, dass ich es gerne zuerst greife. Beim nächsten Mal zeige ich was ohne Herbstblätter - versprochen! 


Ich hatte versucht, den Glanz einzufangen, aber das schafft die Linse wohl nicht.

Von innen ist es dann schon fast unspektakulär :-) Egal...

Lasst euch inspirieren! Viel Spaß beim Kreativsein!

Kommentare

  1. Ich liebe diese Set, mit den Blätter! Deine Karte ist Superschön!

    AntwortenLöschen
  2. ohh Traumhaft schön..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo schön, liebe Christine!!! Ich liebe dieses Set und bin sooo froh, dass ich es habe :-)
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen