Direkt zum Hauptbereich

Eine Männerkarte und dann auch noch hochkant!

 Hallo ihr Lieben,

tja, wer hätte das gedacht, dass ich hier auch noch schlichte Karten im Hochformat werkele. Ich merke gerade, dass ich mir selbst untreu werde... aber egal... ich brauche auch mal wieder schlichte Karten für meinen Vorrat. Die Borte habe ich mit dem Stempelrad "Texture" berollt, auch hier finde ich schade, dass es das jetzt schon nicht mehr gibt. Aber gut, mich tröstet, dass es viele schöne neue Dinge im neuen Hauptkatalog gibt. Wir Demos können nur bestimmte Sachen vorbestellen - ich freue mich wie Bolle, wenn ich dann RICHTIG loslegen kann! Hach...

Von innen auch schlicht - geht doch!

Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Toll ist deine Karte ich finde sie schlicht aber trotzdem ...ein hinkucker...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen