Dienstag, 14. August 2012

Männergeschenk

Hallo ihr Lieben,

wir hatten ganz viele Geburtstage im August, so dass ich auch immer wieder schnell Geschenke verschönern musste. Hab ich aber ja gern gemacht... :-) Oben seht ihr einen Kasten mit verschiedenen Biersorten. Wie ich finde immer ein schönes Männergeschenk (wenn man weiß, dass der Beschenkte gerne Bier trinkt).

Natürlich musste die Kiste verschönert werden. Ich habe die kleinen Bierkrüge an die Kiste gebunden. Hat auch dem Mann gefallen :-)

Das war's schon wieder von hier...

Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein cooles Geschenk für Männer! Ich glaube, meinem GöGa würde das auch gefallen ;o)

    Ist die Kiste auch selbstgebaut?
    Wo bekommt man denn die ganzen verschiedenen Sorten her? Und habt Ihr vorher alle probiert *hicks*...

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,

      Hömazu... 'sch versuch missu konzentriierenn, hicks:
      Die Kiste ist nur selbst gekauft :-) Bei uns im Edeka gibt es die so komplett bestückt zu kaufen. Mal als 6er, dann als 12er und auch als Meter. Ideal als Männergeschenk!

      Probiert haben wir nichts... für mich wäre nur das Radler reizvoll :-)

      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,

    eine super tolle Idee! Ich kann mich Kirsten mit ihren Fragen nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeborg,

      habe Kirsten geantwortet und dir dann somit auch :-)

      LG
      Christine

      Löschen