Direkt zum Hauptbereich

Kreise, Spritzer, Perlen & Co

Hallo ihr Lieben,

wenn das mal kein super Post-Titel ist... :-) Die ganzen Kreise hat meine Tochter bereits vorgestempelt und gestanzt. Was sie damit vorhatte, weiß ich nicht. Aber egal, was es war... jetzt ist es zu spät :-) Bei Daniela sehe ich oft Karten mit Kreisen und finde sie selbst schön, obwohl ich damit eher weniger mache. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe auch mal was mit Kreisen gemacht. Find' ich gar nicht schlecht, oder?

Ein bisschen was musste dann auch noch nach innen:




Den Stempel mag ich total gern. Diese "Lebe hoch" hat einfach was. Es betont für mich das Besondere eines Geburtstages.

Es gibt ja einige, die nicht gern Geburtstag feiern. Für mich unvorstellbar. Ich liebe es, die Bude voll mit Freunden zu haben - gut, das Chaos am nächsten Tag bräuchte ich nicht, aber wer A sagt, muss halt auch B sagen. "B" wie Bude aufräumen :-)

In diesem Sinne: Lasst euch bei Gelegenheit hochleben :-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen