Direkt zum Hauptbereich

Kreative Marmelade

Hallo ihr Lieben,

heute mal keine Karte, aber trotzdem was aus Papier. Schon über eine Woche stehen die Marmeladengläser "nackig" in der Küche rum. Die gehen nicht in den Keller bevor sie nicht dekoriert sind... heute Morgen wollte ich eines verschenken, so dass ich sie dann schnell dekoriert habe. Mit den passenden Stempeln und Stanzen sowie mit ein bisschen Designerpapier ist das kein Problem!

Schaut selbst:

Ich hatte keine kleine Tasche mehr und somit habe ich dann eine Getränketasche gekürzt. Das Oberteil behalte ich natürlich für was anderes... :-)


Und hier das Ganze dann fix und fertig.


Das war's schon wieder von hier! Viel Spaß beim Werkeln!


Kommentare

  1. Die machen sich bestimmt schön auf dem Frühstückstisch -das Auge ißt ja bekanntlich mit, also muss die Marmelade dann ja auch lecker sein ;o)

    Aber sag mal, wo hast Du denn schon Mirabellen von 2013 her???

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,

      ohne es zu wissen, war ich meiner Zeit kilometerweit voraus! Gestern Morgen musste es wieder schnell gehen und da war dann wohl die Konzentration nicht so prickelnd. Ist der Beschenkten aber auch noch nicht aufgefallen! Aber genau das falsch beschriebene Glas habe ich verschenkt... mal sehen, wann es ihr auffällt! Danke für den Hinweis, ich musste echt laut lachen! :-)

      LG Christine

      Löschen
  2. ohh die schaut lecker aus ..da wird man(n) (Frau) sich aber freuen ..smile..lg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen