Mittwoch, 29. August 2012

Herbst mit French Foliage

Hallo ihr Lieben,

dieses Set habe ich schon oft neidvoll auf anderen Blogs bewundert, aber irgendwie haben sich immer wieder andere Sachen auf der Wunschliste nach oben gemogelt :-) Nun hab' ich's aber endlich und bin mit meiner ersten Karte ganz glücklich. Sie ging mir ganz leicht von der Hand, obwohl ich schon erst Bedenken hatte, dass ich die Sachen richtig anordne. Aber jetzt, wo die Karte fertig ist, gefällt mir die Anordnung recht gut.

Inzwischen liebe ich es ja, den Umschlag und auch den Innenteil der Karte mit zu gestalten. Das macht die Karte noch mal ein Stück mehr besonders.


Soweit das Kreative von hier. Viel Spaß beim Werkeln!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du da gemacht. Ich mag dieses Set auch sehr. Auch der schlichte Stil - genau mein Ding.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo christine,
    sehr schöne Karte. Ja, das Set gefällt mir auch sehr gut.
    Freu mich schon auf unseren SU Abend.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen