Samstag, 25. August 2012

Geldschoten

Hallo ihr Lieben,

Geldschoten hört sich doch gut an, gell? Als könnte man Geld züchten... das wäre fein... :-) Ich hatte noch "Schulden", die ich nett verpacken wollte. Da kamen mir die beiden Herrenlosen Vanille-Schoten-Röhrchen, die auf meinem Schreibtisch lagen, gerade recht. Tja, meine Familie glaubt es ja nicht, aber manche Sachen werden umgehend recycelt. :-)


Diesen Anhäger habe ich einfach doppelt bestückt. Vorne und hinten. Die Idee finde ich gar nicht schlecht...





Soweit die kreativen Ideen von hier...

Lasst euch inspirieren und nutzt das Bastelwetter aus! :-)



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    tolle Idee! Du siehst mal wieder, man darf nichts wegwerfen!

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst also wirklich alles gebrauchen;-)
    Die Idee ist auf jeden Fall klasse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen