Direkt zum Hauptbereich

Für Taschenfreaks

Hallo ihr Lieben,

das Streichen hat ein Ende... :-) Allerdings kam ich noch nicht zum Basteln, das was ich euch jetzt zeige, ist von letzter Woche. Wir waren eingeladen bei Bekannten, die wir letztes Jahr und auch dieses Jahr im Urlaub getroffen haben. Sie haben Zwillinge und die sind genauso wie unsere beiden Damen verrückt nach Taschen. Wir waren zusammen auf einem Markt und weder wir Mütter noch die Töchter konnten sich zusammenreißen. Die armen Männer haben tütenweise Taschen getragen... ganz geduldig! :-)

Die Mädels hatten Geburtstag und da habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt - kam super an. Die waren hin und weg.

Ich musste die kleinen FlipFlops einfach nehmen... es passte so gut :-)

Unter dem Muschelkreis befindet sich der Klettverschluss.

Als ich fast fertig war, kam mir noch die Idee, kleine Post-it-Blöcke zu verschönern.

Eingepackt habe ich das Ganze dann ganz unspektakulär (es musste schnell gehen und ich musste meine Messi-Verpackungsbestände mal ein bisschen runter fahren - auf Wunsch meiner Mitbewohner :-) ) in diesen alten Fotokartons verpackt. Dadurch war der Aha-Effekt dann beim Auspacken umso größer.

Ha! Gewusst wie... :-)

Viel Spaß beim Werkeln!



Kommentare

  1. ...echt schicke Täschchen, liebe Christine!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...süße Täschchen ....liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen