Direkt zum Hauptbereich

Zurück im Alltag

Hallo ihr Lieben,


ich bin zurück aus einem wunderschönen Urlaub und muss heute selbst wieder beim Bloggen ran. Ich hatte den Blog "vorgefüttert", damit es hier nicht langweilig wird, während ich weg bin :-)

Wir sind heute Abend bei einer Schulfreundin von mir eingeladen. Wir kennen uns jetzt schon über 30 Jahre. Sie ist umgezogen und wohnt jetzt rund einen Kilomenter von mir entfernt. Gefällt mir! Heute Abend wird der Einzug gefeiert. Eigentlich hat sie ihr Geschenk schon bekommen, aber da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte, habe ich mir überlegt, dass ich ihr einen Utensilo nähe und was Schönes reinpacke.


Ich habe einen ähnlichen Utensilo geschenkt bekommen und ich liebe diesen Stoff heiß und innig. Einfach nur toll. Man findet ihn in dem großen schwedischen Möbelhaus.






Zum Füllen habe ich ihr ein paar Karten gemacht - sie mag es gerne sehr schlicht. Clean & Simple sozusagen.


So sieht das Ganze dann verpackt aus:



Es soll eine Gartenparty werden - bin mal gespannt, was das Wetter macht. Hoffentlich bleibt es trocken!

Viel Spaß bei dem, was ihr gerade tut :-)

Kommentare

  1. Liebe Christine,

    dein Utensilo ist so toll geworden, der Stoff ist ganz mein Geschmack! Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sehr hübsch verpackt. ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Utensilo ist der Knaller in diesem Stoff! Superschön gemacht liebe Christine!

    Danke auch für den Tipp, wo man dieses Stöffchen erwerben kann.

    Ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen