Freitag, 27. Juli 2012

Vorher - Nachher

Hallo ihr Lieben,

eieiei... bei uns hatten wir heute Nachmittag 37 Grad im Schatten. Das ist mir eindeutig zu viel! Wir waren heute in einem Wild- und Freizeitpark an der Mosel und jetzt sind wir alle platt... es hat zwar nach dem Gewitter abgekühlt, aber ich fürchte, dass es jetzt schwül wird. Mal sehen, was besser ist... :-)

Oben seht ihr das Fotoalbum, das ich im Drogeriemarkt ruckizucki habe erstellen lassen. Natürlich kann man das nicht so lassen...

Hier seht ihr die Verzierung:

So gefällt's mir besser. Noch schöner wäre ja ein Scrap-Album, aber dafür fehlt mir im Moment einfach die Zeit und damit die Fotos nicht nur auf der Festplatte rumlungern, finde ich diese Fotoalben eigentlich eine super Lösung. Ich mache das immer gleich nach dem Urlaub, dann verschleppt man nichts und kann noch ein bisschen vom Urlaub zehren, wenn man's da so liegen hat :-)

Das war's schon wieder... bleibt kreativ, Mädels!


1 Kommentar:

  1. Das Nachher Bild gefällt mir auch besser...ist lebendiger und hat das gewisse Etwas...dennoch nicht zu überladen. Genial!

    AntwortenLöschen