Donnerstag, 19. Juli 2012

Noch mal traurig

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Anlass kein schöner ist, kann ich ja auch den Trauerkarten etwas abgewinnen. Auch hier kann ich eine Karte als schön empfinden. Mir gefällt der Rahmen aus dem Hochzeitssets (Frühjahrsmini) so gut, weil er zur Ornamentstanze passt. Da braucht man nicht mehr viel drumerum. Für eine Trauerkarte ideal, denn da soll ja dann doch nicht so viel "Tatü und Chichi" dabei sein - schreibt man das so? Ihr wisst aber ja, was ich meine... :-)

Innen mag ich's dann auch wieder gerne schlicht. In dem Fall passend zum Umschlag.

Lasst euch inspirieren und bleibt schön kreativ! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    die Karte sieht sehr gut aus. Die Idee mit den Blumen auf der Innenseite und dem Umschlag finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen