Freitag, 13. Juli 2012

Nicht nur traurig

Hallo ihr Lieben,

ich heute wieder Papier :-) Der Blütenstempel aus "Mixed Bunch" hat es mir irgendwie angetan. In hellen Farben (hier habe ich Saharasand genommen) kann man damit wunderbar Hintergründe gestalten. Sogar für Trauerkarten.

Wie immer auch für innen zu verwenden.

Nun zeige ich euch aber noch etwas "Lustiges" beziehungsweise etwas nicht Trauriges :-) Meine jüngste Tochter liebt Fimo. Schaut mal, was sie mir für meinen Schreibtisch gewerkelt hat:

Ist das nicht goldig? Ich muss ja immer grinsen, wenn ich drauf gucke. :-)

Damit habe ich jetzt gut die Kurve bekommen und der Eintrag ist trotz Trauerkarte gar nicht mehr traurig :-)

Lasst es euch gut gehen und viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt! :-)

Kommentare:

  1. Ja, wirklich, eine goldige Überleitung, Christine. Ich hör ihn förmlich flöten, den niedlichen kleinen Kerl. Lieben Gruß an deine Tochter. Hat sie wirklich ganz toll gemacht. :)
    Etwas einen (Gesichts-)Ausdruck zu verleihen ist nicht so einfach, hier aber gut gelungen.
    Schönes Wochenende
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist richtig toll ich mag ja dieses stempel set auch soooo gerne...deine Tochter ist ja Süß..sie hat das Perfekt hinbekommen..glg Barbara

    AntwortenLöschen