Direkt zum Hauptbereich

Musikalische 60

Hallo ihr Lieben,

mein Nachbar - ein begnadeter Gitarrenspieler - hat Ende Juni genullt. Wir haben ihm eine Konzertkarte geschenkt (zusammen mit den anderen Nachbarn). Das war mir natürlich alles nicht genug. Man will ja nicht mit leeren Händen kommen... und man braucht ja einen Grund zum Basteln!

Ich fange mal mit der Karte an. Die musste natürlich Noten enthalten - wenn jemand doch so musikalisch ist!

Hier von innen:

Dann die "Verpackung" für die Konzertkarte:

von innen:

Solche Taschen sind mit dem Falzbrett ganz fix gemacht.

Genau wie diese Pizza-Box, die ist mit dem Falzbrett sowas von schmerzfrei und schnell herzustellen, das ist der Hammer!

Darin versteckt war der Geburtstagskuchenbausatz. Er hat sich echt darüber gefreut. Der Rest meiner Familie auch - von den Kuchen waren dann nämlich noch 3 herrenlos... :-)

Das war's schon wieder von hier. Lasst euch inspirieren!

Kommentare

  1. Na das ist ja mal eine tolle Idee :)
    "Geburtstagskuchenbausatz"
    Finde ich total süß!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen